#1

"What a good boy!"

in Männliche Gesuche 05.05.2016 02:57
von Harvey Specter | 13 Beiträge





Name des Suchenden:

Harvey Specter


Familie:

Specter


Alter:

35


Beruf:

Anwalt und Namensgeber bei "Specter & Partner"


Story:

Erzähl ich dir ein andermal


Avatar:

Gabriel Macht





Name des Gesuchten:

Kannst du dir aussuchen


Alter:

25-30


Beruf:

Anwalt in meiner Kanzlei


Charakter:

Du bist Intelligent und kennst das Rechtssystem wie kaum ein anderer. Außerdem hast du echt was drauf. Sonst hätte ich dich niemals eingestellt. Eigentlich würde ich dich schon als meinen Partner bezeichnen, aber nachher steigt dir das noch zum Kopf. Du bist etwas emotionaler und rücksichtsvoller als ich. Heißt, dass du mehr Bedenken hast, anderen auf die Füße zu treten. Wir gleichen uns also relativ gut aus.


Gemeinsame Story:

Ich habe dich vor 1-3 Jahren bei mir angestellt. (Jenachdem was besser in deine Story rein passt) . Du hast in Harvard Jura studiert, was Voraussetzung war um überhaupt bei mir zu arbeiten.
Du bist mein Freund auch wenn ich immer noch dein Boss bin. Wir vertrauen uns! Das ist das wichtigste! Dich stört es nicht, wenn ich mal das größte Arschloch auf diesem Planeten bin und hast gelernt, wie du mich wieder auf den Teppich holst.


Was ist geplant?:

Wir treten ein paar Idioten vor Gericht in den Arsch und köpfen danach eine flasche Scotch! So siehts aus...


Avatarwunsch:

Nicht verhandelbar
Patrick J. Adams



Probepost?:
Ja[ ] Nein [ ] Ein Alter genügt [ x ]


Sonst noch etwas zu sagen?:

Meld dich bitte nur, wenn du Lust an dieser Rolle hast. Ich suche hier eine Person, der Harvey absolut vertraut. Also denk lieber zweimal darüber nach, ob du bereit dafür bist. Ansonsten sein einfach Kreativ und hab Spaß. Und ich bin keine 24/7 hier. Musst du also definitiv auch nicht!





"Ever loved someone so much, you would do anything for them? Yeah, well make that someone yourself and do whatever the hell you want."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 319 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (03.05.2016 21:40).