RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von Vancouver 04.05.2016 07:55
von Nick Danvers | 24 Beiträge

Dann sag ich für diesen Fall bis heute Abend; )
*stellt ihr noch einen Kaffee hin*

nach oben springen

in Werde ein Teil von Vancouver 04.05.2016 13:44
von kein Name angegeben • ( Gast )

Name des Charakters: Celeste Helen Snow

Beruf: PR-Managerin bei den Vancouver Canucks

Story: Celeste wurde als älteste Tochter der Familie Snow geboren, allerdings als jüngstes Kind der Familie. Neben ihr ist dort nämlich auch noch ein Bruder, der wenige Jahre älter ist als sie. Während er in Dallas geboren wurde, hat sie ihr ganzes Leben in Vancouver verbracht. Denn kurz vor der Geburt der jungen Frau hat der Vater den Posten bei den Vancouver Canucks als PR-Manager bekommen. Schon von klein auf wollte die junge Celeste immer mit zu den Spielen und war fasziniert von dem Sport Eishockey. So verbrachte sie auch die größte Zeit ihrer Jugend mit den Spielen. Bei vielen hätte sich das in den Noten widergespiegelt, doch wegen ihrer hohen Intelligenz machte ihr das nicht aus. Schon vor ihrem Schulabschluss war ihr klar, dass sie in die Fußstapfen ihres Vaters treten will. Und so strebte sie ein Studium der Kommunikationswissenschaften an, was sie auch mit Bravour absolvierte. Ihre Praktika fanden so gut wie immer bei den Canucks statt, die sie letztendlich auch übernahmen. Da ihr Dad sich mittlerweile zur Ruhe gesetzt hat, hat sie nun seine Arbeitsstelle übernommen.

Avatar:: Holland Rode (hatte sie mir gestern reserviert)

Gesuch?
Ja [ ] Nein [ x ]

Probepost verlangt?:
Ja [ ] Nein [ x ]

Alter PB: 18 Jahre alt

Playerfahrung: 5 Jahre

nach oben springen

in Werde ein Teil von Vancouver 04.05.2016 14:50
von Jamie Sinclair | 118 Beiträge

Entschuldige das du so lange warten musstest :)
Deine angaben sind alle richtig und somit würde ich sagen hol ich doch auf der anderen seite ab

nach oben springen

in Werde ein Teil von Vancouver 04.05.2016 16:12
von Jamie Sinclair | 118 Beiträge

Hallo Fremder!
Dich hat das Schicksal also in das schöne Vancouver getragen. Das Einzige, was dir noch zu deine Glück fehlt, ist eine Bewerbung. Erzähl uns einfach etwas über deinen Charakter damit wir einen kleinen Einblick haben, mit wem wir es überhaupt zu tun haben.
Einfach die Vorlage ausfüllen und als Antwort in diesen Thread posten. Wir werden uns so schnell wie nur möglich um deine Anfrage kümmern. Solltest du Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Also... wir sehen und auf der anderen Seite, Fremder!

Dir fehlt eine Basis? Der Ort, wo du hingehörst? Hast du schon mal in unsere Gesuche geschaut? Genau das Richtige für Herrenlose Charaktere!

Regeln Unsere Listen Gesuche

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23

[center][img]http://fs5.directupload.net/images/160429/yipdf2ns.png[/img]
[line]
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Name des Charakters:[/style][/style][/style][/b]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Alter:[/style][/style][/style][/b]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Beruf:[/style][/style][/style][/b]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Story:[/style][/style][/style][/b]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Avatar::[/style][/style][/style][/b]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Gesuch?[/style][/style][/style][/b]
Ja [ ] Nein [ ]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Probepost verlangt?:[/style][/style][/style][/b]
Ja [ ] Nein [ ]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Alter PB:[/style][/style][/style][/b]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Playerfahrung:[/style][/style][/style][/b]
[/center]

nach oben springen

in Werde ein Teil von Vancouver 04.05.2016 19:16
von Kasey

Hallöchen,
also ich habe mich schon angemeldet.
Wäre super, wenn man mich freischalten könnte. ;D

Lg x3

nach oben springen

in Werde ein Teil von Vancouver 04.05.2016 19:19
von Alice Cavanaugh | 314 Beiträge

Das habe ich gerade gemacht :O Sogar meine PN ist schon raus
Vielleicht zickt Xobor gerade wieder rum und das ist noch nicht durch gekommen ._.

"There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

nach oben springen

in Werde ein Teil von Vancouver 04.05.2016 19:23
von Alice Cavanaugh | 314 Beiträge

Hallo Fremder!
Dich hat das Schicksal also in das schöne Vancouver getragen. Das Einzige, was dir noch zu deine Glück fehlt, ist eine Bewerbung. Erzähl uns einfach etwas über deinen Charakter damit wir einen kleinen Einblick haben, mit wem wir es überhaupt zu tun haben.
Einfach die Vorlage ausfüllen und als Antwort in diesen Thread posten. Wir werden uns so schnell wie nur möglich um deine Anfrage kümmern. Solltest du Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Also... wir sehen und auf der anderen Seite, Fremder!

Dir fehlt eine Basis? Der Ort, wo du hingehörst? Hast du schon mal in unsere Gesuche geschaut? Genau das Richtige für Herrenlose Charaktere!

Regeln Unsere Listen Gesuche

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23

[center][img]http://fs5.directupload.net/images/160429/yipdf2ns.png[/img]
[line]
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Name des Charakters:[/style][/style][/style][/b]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Alter:[/style][/style][/style][/b]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Beruf:[/style][/style][/style][/b]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Story:[/style][/style][/style][/b]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Avatar::[/style][/style][/style][/b]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Gesuch?[/style][/style][/style][/b]
Ja [ ] Nein [ ]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Probepost verlangt?:[/style][/style][/style][/b]
Ja [ ] Nein [ ]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Alter PB:[/style][/style][/style][/b]

[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Playerfahrung:[/style][/style][/style][/b]
[/center]

"There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 319 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (25.09.2024 09:36).