#1

◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von Vancouver 16.08.2015 02:06
von Alice Cavanaugh | 314 Beiträge


Hallo Fremder!
Dich hat das Schicksal also in das schöne Vancouver getragen. Das Einzige, was dir noch zu deine Glück fehlt, ist eine Bewerbung. Erzähl uns einfach etwas über deinen Charakter damit wir einen kleinen Einblick haben, mit wem wir es überhaupt zu tun haben.
Einfach die Vorlage ausfüllen und als Antwort in diesen Thread posten. Wir werden uns so schnell wie nur möglich um deine Anfrage kümmern. Solltest du Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Also... wir sehen und auf der anderen Seite, Fremder!



Dir fehlt eine Basis? Der Ort, wo du hingehörst? Hast du schon mal in unsere Gesuche geschaut? Genau das Richtige für Herrenlose Charaktere!

Regeln Unsere Listen Gesuche




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 

[center][img]http://fs5.directupload.net/images/160429/yipdf2ns.png[/img]
[line]
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Name des Charakters:[/style][/style][/style][/b]
 
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Alter:[/style][/style][/style][/b]
 
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Beruf:[/style][/style][/style][/b]
 
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Story:[/style][/style][/style][/b]
 
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Avatar::[/style][/style][/style][/b]
 
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Gesuch?[/style][/style][/style][/b]
Ja [ ] Nein [ ]
 
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Probepost verlangt?:[/style][/style][/style][/b]
Ja [ ] Nein [ ]
 
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Alter PB:[/style][/style][/style][/b]
 
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Playerfahrung:[/style][/style][/style][/b]
[/center]
 


"There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

zuletzt bearbeitet 29.04.2016 01:28 | nach oben springen

#2

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von Vancouver 03.05.2016 11:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Name des Charakters: Nick Danvers

Alter: 36 Jahre

Beruf: Inhaber des "Doolin`s"

Story: Nick ist in Vancouver aufgewachsen. Nach der Geburt seiner kleinen Schwester endete das so harmonische Familienleben aber schnell. Sein Vater arbeitete viel um die Familie durch zu bringen. So war er selten zuhause. Als seine Mutter wieder arbeiten ging, machte sich ein Kollege an sie ran und sie ging fremd. Dieser Mann zerstörte die Familie und führte zur Scheidung. Die Mutter heiratete den anderen Mann und nahm beide Kinder mit in die neue Ehe. Nick hasst seinen Stiefvater dafür das er die Familie auseinander gerissen hat. Er randalierte als Teenie und nach dem Abschluss verschwand er für einige Jahre nach Europa. Vor kurzem starb sein Stiefvater und vermachte ihm das Doolins.

Avatar:: Ian Somerhalder

Gesuch?
Ja [ X ] Nein [ ] Forum Gesuch

Probepost verlangt?:
Ja [ ] Nein [ x ]

Alter PB: 26 Jahre

Playerfahrung: einige Jahre

zuletzt bearbeitet 03.05.2016 11:45 | nach oben springen

#3

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von Vancouver 03.05.2016 11:39
von Alice Cavanaugh | 314 Beiträge

Herzlich Willkommen Nick



Wir freuen uns, dass du so schnell in unser Forum gefunden hast.
Deine Angaben stimmen soweit, also steht deiner Mitgliedschaft nichts im Wege. Das "Doolin's" freut sich über seinen neuen Besitzer.

Liebe Grüße
Alice


"There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

nach oben springen

#4

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von Vancouver 03.05.2016 13:49
von Jamie Sinclair | 118 Beiträge


Hallo Fremder!
Dich hat das Schicksal also in das schöne Vancouver getragen. Das Einzige, was dir noch zu deine Glück fehlt, ist eine Bewerbung. Erzähl uns einfach etwas über deinen Charakter damit wir einen kleinen Einblick haben, mit wem wir es überhaupt zu tun haben.
Einfach die Vorlage ausfüllen und als Antwort in diesen Thread posten. Wir werden uns so schnell wie nur möglich um deine Anfrage kümmern. Solltest du Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Also... wir sehen und auf der anderen Seite, Fremder!



Dir fehlt eine Basis? Der Ort, wo du hingehörst? Hast du schon mal in unsere Gesuche geschaut? Genau das Richtige für Herrenlose Charaktere!

Regeln Unsere Listen Gesuche




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 

[center][img]http://fs5.directupload.net/images/160429/yipdf2ns.png[/img]
[line]
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Name des Charakters:[/style][/style][/style][/b]
 
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Alter:[/style][/style][/style][/b]
 
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Beruf:[/style][/style][/style][/b]
 
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Story:[/style][/style][/style][/b]
 
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Avatar::[/style][/style][/style][/b]
 
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Gesuch?[/style][/style][/style][/b]
Ja [ ] Nein [ ]
 
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Probepost verlangt?:[/style][/style][/style][/b]
Ja [ ] Nein [ ]
 
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Alter PB:[/style][/style][/style][/b]
 
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Playerfahrung:[/style][/style][/style][/b]
[/center]
 


nach oben springen

#5

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von Vancouver 03.05.2016 19:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Name des Charakters: Max Zade

Alter: 25 Jahre

Beruf: Barkeeperin [Crimson Lounge]

Story:
Die meisten kennen die Brünette nur als 'Max' & selbst die, die ihren vollen Namen kennen wissen nicht viel mehr. Vor fast 3 Jahren ist sie in Toronto aufgetaucht und arbeitet seit dem in der Crimson Lounge - als gute Barkeeperin kann sie gut zuhören und ihren eigenen Mund halten, außerhalb der Arbeit kennen sie die wenigsten.
Geboren ist die Brünette als Anastasia Maxwell in Newnan, einer kleinen Stadt nicht weit von Atlanta. Ihre Kindheit verlief ziemlich normal, auch wenn sie eine andere Einstellung hatte, als die meisten anderen Bewohner der typischen Südstaaten-Kleinstadt. Sie hasste die Stadt, hatte kein besonders gutes Verhältnis zu ihren Eltern und eine skandalöse Beziehung mit ihrer Lehrerin, bevor ihr Leben von heute auf morgen auf den kopf gestellt wurde. Zur falschen Zeit am falschen Ort geriet Max wurde Max Kronzeugin eines Gewaltverbrechens erster Klasse und wurde deshalb nach Toronto geschickt: im Zeugenschutzprogramm.

Avatar: Kristen Stewart

Gesuch?
Ja [ x ] Nein [ ] - Forum Gesuch

Probepost verlangt?:
Ja [ ] Nein [ x ] - ich glaube zumindest

Alter PB:
18

Playerfahrung:
mehr als 3 Jahre

nach oben springen

#6

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von Vancouver 03.05.2016 19:06
von Jamie Sinclair | 118 Beiträge


Hallo Max :)
Schön das du zu uns gefunden hast!
Wir freuen uns sehr über dich ^^
Da dein Ava und co alles supi ist kannst du dich gerne anmelden
Ich hol dich an der anderen Seite ab

Jamie


nach oben springen

#7

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von Vancouver 03.05.2016 20:09
von Jamie Sinclair | 118 Beiträge


Hallo Fremder!
Dich hat das Schicksal also in das schöne Vancouver getragen. Das Einzige, was dir noch zu deine Glück fehlt, ist eine Bewerbung. Erzähl uns einfach etwas über deinen Charakter damit wir einen kleinen Einblick haben, mit wem wir es überhaupt zu tun haben.
Einfach die Vorlage ausfüllen und als Antwort in diesen Thread posten. Wir werden uns so schnell wie nur möglich um deine Anfrage kümmern. Solltest du Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Also... wir sehen und auf der anderen Seite, Fremder!



Dir fehlt eine Basis? Der Ort, wo du hingehörst? Hast du schon mal in unsere Gesuche geschaut? Genau das Richtige für Herrenlose Charaktere!

Regeln Unsere Listen Gesuche




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 

[center][img]http://fs5.directupload.net/images/160429/yipdf2ns.png[/img]
[line]
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Name des Charakters:[/style][/style][/style][/b]
 
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Alter:[/style][/style][/style][/b]
 
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Beruf:[/style][/style][/style][/b]
 
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Story:[/style][/style][/style][/b]
 
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Avatar::[/style][/style][/style][/b]
 
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Gesuch?[/style][/style][/style][/b]
Ja [ ] Nein [ ]
 
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Probepost verlangt?:[/style][/style][/style][/b]
Ja [ ] Nein [ ]
 
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Alter PB:[/style][/style][/style][/b]
 
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Playerfahrung:[/style][/style][/style][/b]
[/center]
 


nach oben springen

#8

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von Vancouver 03.05.2016 21:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Name des Charakters:
Kasey Ridley

Alter:
26

Beruf:
Rechte Hand im Doolins und Barkeeperin.

Story:

Zitat
Wir kennen uns jetzt schon einige Zeit und sind sehr gute Freunde. Auf einer Party hatten wir nach einem Glas zuviel auch Sex, wir tun aber wegen unserer Freundschaft so als wäre nichts dabei gewesen. Nach dem Tod meines Stiefvaters hast du mich nach Vancouver begleitet und arbeitest mit mir jetzt im Club. Das ist einigen ein Dorn im Auge, da jemand aus dem alten Team ein Auge auf den Posten hatte. Doch möchte ich jemanden dem ich Blind vertraue an meiner Seite



> Kasey wurde ziemlich streng katholisch erzogen.
> Sie war das schwarze Schaf in der Familie
> Nur bei ihren guten Freund Nick hat sie sich wohl gefühlt.
> Sie machte ihren Schulabschluss mit Bravur
> Ihre Eltern sind bei einem Brand ums Leben gekommen, dass ihr Vater gelegt hatte, um die "Verderbnis" aus dem Haus zu vertreiben.
> Sie entkam nur knapp mit dem Leben davon und trug davon eine Brandnarbe am Bein.
> Sie lag für 5 Monate im künstlichen Koma.
> Danach ist sie zusammen mit Nick nach Vancouver gezogen und ist seine rechte Hand im Club geworden.

Avatar::
Lyndsy Fonseca


Gesuch?
Ja [x] Nick Danvers Nein [ ]

Probepost verlangt?:
Ja [ ] Nein [x]

Alter PB:
22 Jahre alt

Playerfahrung:
ca. 8 Jahre

nach oben springen

#9

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von Vancouver 03.05.2016 21:07
von Alice Cavanaugh | 314 Beiträge

Hallo Kasey



Deine Angaben stimmen soweit, also ist da meinerseits nichts mehr zu sagen. Das letzte Wort hat aber noch unser lieber @Nick Danvers .
Wenn er auch sein Okay gibt, kannst du dich direkt anmelden. Ich hole dich dann auf der anderen Seite ab


"There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

nach oben springen

#10

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von Vancouver 03.05.2016 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, ich habe gerade nur Inetprobleme >//<
Könnte also bei mir dauern...

nach oben springen

#11

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von Vancouver 03.05.2016 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Name des Charakters:
Daryl Deluxe

Alter:
28 Jahre

Beruf:
Inhaber des Ballrooms

Story:
Daryl wurde in Neuseland geboren. Er hat 2 Schwestern und 2 Brüder. Mit 18 verkrachte er such mit seiner Familie, schuld daran war seine Drogensucht. Erst nach 2 Jahren wurde ihm bewusst was er angerichtet hatte. Er versucht sich in Vancouver sein Leben auf zu bauen, so übernahm er denn Club Ballroom.

Avatar::
Rafael Lazzini
Gesuch?
Ja [ x ] Nein [ ]

Probepost verlangt?:
Ja [ ] Nein [ x ]

Alter PB:
[center]25 Jahre

Playerfahrung:
4 Jahre


(Wenn das mit dem Code nicht klappt, sorry Handy)

nach oben springen

#12

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von Vancouver 03.05.2016 21:55
von Alice Cavanaugh | 314 Beiträge

Hallo Daryl



Deine Angaben stimmen und ich habe absolut nichts zu meckern. Also ab mit dir in die Anmeldung. Wir sehen uns auf der anderen Seite @_@



Und noch mal an unseren Gast...
Nick ist wohl gerade nicht mehr da. Ich hoffe du bist nicht böse, wenn du noch etwas warten musst. Wir vergessen dich nicht, auch wenn wir dich hier überposten


"There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

zuletzt bearbeitet 03.05.2016 21:57 | nach oben springen

#13

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von Vancouver 03.05.2016 21:57
von Kasey
avatar

Also, ich habe mein Internet wieder unterkontrolle.
Aber wie ich sehe, ist Nick nicht mehr online...
Und ich muss um 23 Uhr ins Bett. ^^
Wird mir das Gesuch bis morgen reserviert? Oder was machen wir nun? ;D

Lg :*

nach oben springen

#14

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von Vancouver 03.05.2016 21:59
von Alice Cavanaugh | 314 Beiträge

So.. und noch mal

Natürlich reservieren wir dir dein Gesuch bis Nick wieder da ist. Das steht ja wohl außer Frage!
Schau morgen einfach noch mal rein.


"There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

zuletzt bearbeitet 03.05.2016 22:00 | nach oben springen

#15

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von Vancouver 03.05.2016 22:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe dein Edit erst jetzt gelesen ;D

Super, ich schaue noch bis 23 Uhr hier öfters vorbei,
aber ansonsten sieht ihr mich morgen wieder.

Ich wünsche euch vorab schon mal einen wunderschönen Abend. <3

nach oben springen

#16

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von Vancouver 03.05.2016 22:12
von Alice Cavanaugh | 314 Beiträge

Super
Dann sehen wir uns spätestens morgen wieder. Schönen Abend dir auch


"There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

nach oben springen

#17

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von Vancouver 03.05.2016 22:12
von Alice Cavanaugh | 314 Beiträge


Hallo Fremder!
Dich hat das Schicksal also in das schöne Vancouver getragen. Das Einzige, was dir noch zu deine Glück fehlt, ist eine Bewerbung. Erzähl uns einfach etwas über deinen Charakter damit wir einen kleinen Einblick haben, mit wem wir es überhaupt zu tun haben.
Einfach die Vorlage ausfüllen und als Antwort in diesen Thread posten. Wir werden uns so schnell wie nur möglich um deine Anfrage kümmern. Solltest du Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Also... wir sehen und auf der anderen Seite, Fremder!



Dir fehlt eine Basis? Der Ort, wo du hingehörst? Hast du schon mal in unsere Gesuche geschaut? Genau das Richtige für Herrenlose Charaktere!

Regeln Unsere Listen Gesuche




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 

[center][img]http://fs5.directupload.net/images/160429/yipdf2ns.png[/img]
[line]
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Name des Charakters:[/style][/style][/style][/b]
 
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Alter:[/style][/style][/style][/b]
 
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Beruf:[/style][/style][/style][/b]
 
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Story:[/style][/style][/style][/b]
 
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Avatar::[/style][/style][/style][/b]
 
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Gesuch?[/style][/style][/style][/b]
Ja [ ] Nein [ ]
 
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Probepost verlangt?:[/style][/style][/style][/b]
Ja [ ] Nein [ ]
 
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Alter PB:[/style][/style][/style][/b]
 
[b][style=color:#EF0000][style=font-size:20pt][style=font-family:'Wire One'] Playerfahrung:[/style][/style][/style][/b]
[/center]
 


"There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

nach oben springen

#18

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von Vancouver 04.05.2016 04:43
von Nick Danvers | 24 Beiträge

Ganz großes Sorry dachte nicht das sich so schnell wer meldet. PB war im Kino und hat dann nicht mehr rein gesehen Kasey schwing deinen hübschen Hintern zur Anmeldung. Wir sehen uns später


zuletzt bearbeitet 04.05.2016 04:44 | nach oben springen

#19

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von Vancouver 04.05.2016 04:46
von Alice Cavanaugh | 314 Beiträge

Tja, dann kann ich auch nur noch mal "Herzlich Willkommen" sagen
Ich hole dich, nachher auf der anderen Seite ab, Kasey


"There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

nach oben springen

#20

RE: ◄Bewerbung►

in Werde ein Teil von Vancouver 04.05.2016 07:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten morgen :)
Super freut mich das ich mich anmelden darf.
Ich bin aber nur mit dem Handy online und auf dem weg zur Arbeit. Demnach kann es sein das ich mich erst heute Abend anmelde.
LG kasey

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 319 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (03.05.2016 21:40).