#1

Grüße

in Grüße unserer Partner 02.05.2016 16:14
von Alice Cavanaugh | 314 Beiträge

Greetings, my friend!



Ein paar liebe Worte zum Wochenende oder zu Feiertagen? Wir freuen uns über jede Post, die wir von euch bekommen !


"There's no point in being grown up if you can't be childish sometimes."

nach oben springen

#2

RE: Grüße

in Grüße unserer Partner 04.05.2016 17:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Partnerforum

Wir haben die Mitte der Woche erreicht, noch dazu ist Morgen Vatertag und somit für viele Frei Ist das nicht toll?
Noch dazu, scheint die Sonne aus ihrem Versteck gekommen zu sein Wisst ihr was aber das beste am heutigen Tag ist?
Nein, ihr wisst es nicht? Na, dann werde ich es euch wohl verraten müssen.
Heute am 04.05 haben wir den Weltlachtag :O


Jetzt lacht mich nicht aus :O Ich mein das vollkommen ernst. Es ist Weltlachtag! Bis grade wusste ich nicht das er existiert aber nun bin ich einen ticken schlauer und ihr direkt auch Um den Weltlachtag auch alle Ehre zu machen habe ich gedacht ich lasse euch mal was da um die Lachmuskeln anzuregen




Wir, wünschen euch einen ganz tollen Happy Lachtag


Ganz viel Lachenergie sendet euch das Team aus dem Mo.Town

nach oben springen

#3

RE: Grüße

in Grüße unserer Partner 05.05.2016 11:00
von San Diego ♥
avatar

Wir schicken euch mal gaaaaanz liebe "San Diego Grüße" und noch mehr Sonne



Darauf freuen wir uns doch alle oder? Aber heut ist ja auch kein schlechter Tag, denn wir haben ja Feiertag, und können entspannen und somit ein verlängertes Wochenende und können die Sonne geniessen. So und wir haben natürlich noch was für alle Männer zum Herrentag mit gebracht, Mädels passt auf, das die Herren nicht alles mit einmal austrinken und nicht zu tief ins Glas schauen Wir wünschen natürlich auch allen Papis einen schönen Vatertag




DAS TEAM AUS SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#4

RE: Grüße

in Grüße unserer Partner 06.05.2016 20:38
von Mo.Town
avatar

Haaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooo!


Sagt mal ist es bei euch auch so warm geworden? Also wir bei uns können ja endlich die Wärme der Sonne begrüßen - es gibt also T-Shirt Temperaturen.

Der perfekte Grund also raus zu gehen und das endlich nach dem langem Winter einmal zu genießen. Zur Feier und als bekannte Kirsche auf der Sahne oben drauf, haben wir uns gedacht, dass wir euch zum gemeinsamen Eisessen einladen.



Euch erwartet in Detroit eine erfrischende Zwischenmahlzeit die nicht nur das Sommergefühl nochmal mehr zu einem bringt, sondern nebenbei auch noch super gut schmeckt und perfekt abkühlt!



Loooooooooooooos, beeilt euch! je länger es nämlich dauert ehe ihr bei uns seid, umso höher ist leider die Gefahr das wir selber alles aufgeschlabbert haben.


Lovely Greetings
- Grace, Lu & Lionel aus dem 'Mo-Town'

nach oben springen

#5

RE: Grüße

in Grüße unserer Partner 08.05.2016 16:45
von Beasts Team
avatar




Heute ist Muttertag und alle Mütter gehören geehrt,
man sagt Danke und ist froh das sie da sind.


Genießt das schöne Wetter und den restlichen Sonntag.
Auch einen guten Start in die neue Woche

Beasts of Beacon Hills

nach oben springen

#6

RE: Grüße

in Grüße unserer Partner 08.05.2016 16:55
von Life-Beyond Good and Evil
avatar

Hallo Liebe Partnerfreunde!

It´s Saturday!
So kick back an relax!



Das Life-BGAE-TEAM wünscht euch einen guten Start in die Woche!



nach oben springen

#7

RE: Grüße

in Grüße unserer Partner 09.05.2016 00:04
von The Glow of the Silent
avatar



Und auch diese Woche kriegen wir erfolgreich gemeistert!

Liebe Grüße!

The Glow of the Silent

nach oben springen

#8

RE: Grüße

in Grüße unserer Partner 09.05.2016 11:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo Ihr Lieben,

wir hoffen, ihr habt das verlängerte Wochenende gut überstanden und könnt Euch nun voller Tatendrang in die neue Woche stürzen. Dafür wünschen wir Euch viel Erfolg und freut Euch, nächsten Montag haben wir wieder frei.


Schöne Woche und liebe Grüße aus Sitka vom Team von

enchanted aurora

nach oben springen

#9

RE: Grüße

in Grüße unserer Partner 10.05.2016 11:52
von San Diego ♥
avatar

Guten Morgen liebe Partner


Der Sommer steht vor der Tür, bei uns in San Diego ist er schon angekommen. Lasst es euch gut gehen, den Montag haben wir ja schon hinter uns gebracht, und bei dem Wetter, kann man doch nur gute Laune bekommen. Wir hoffen das ihr einen schönen Dienstag habt. Und lassen gleich nochmal ein paar kühle Drinks hier, lasst es euch schmecken


Liebe Grüße vom Team und seinen Membern aus SAN DIEGO

nach oben springen

#10

RE: Grüße

in Grüße unserer Partner 15.05.2016 12:04
von Mo.Town
avatar

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Freunde

Ich bin grade aus dem Bett gefallen, mein Blick ging aus dem Fenster und was musste ich mit schrecken feststellen? Wir haben die Sonne verloren Geht es euch auch so, oder gehört ihr zu den glücklichen, dessen Sonnenanbetervertrag verlängert worden ist? Wenn ja bin ich minimal neidisch auf euch Wenn ihr aber auch so ein Pech habt wie ich dann schlage ich einen Deal vor
Wir kuscheln uns alle wieder ins Bettchen, natürlich mit einem schönen Frühstück von Starbucks


Ich habe einen Mitarbeiter von dort bestochen damit er uns allen das tolle Frühstück bis ans Bett liefert So ist sichergestellt das wir auch nicht aufstehen müssen. Natürlich wird es problematisch wenn wir erneut hunger bekommen, aber das Mittagessen und das Abendbrot müsst ihr dann in Angriff nehmen Damit ihr wisst wo ihr den Botenjungen hinschicken müsst ihr meine Adresse:

Ljudmila Dilaurentis
Mo.Town - Detroit
Adresse: Die Liefermenschen kennen den Weg


Ich wünsche euch einen schönen faulen und kuscheligen Bettsonntag

Lu aus dem Mo.Town




nach oben springen

#11

RE: Grüße

in Grüße unserer Partner 15.05.2016 13:23
von Beasts Team
avatar





Nanu da ist Pfingsten schon da, wie die Zeit immer g´vergeht, der Wahnsinn. Das Forum wünscht euch erholsame und schöne Feiertage, auch wenn das Wetter nicht so mit spielen sollte, man macht das Beste daraus.

Beasts of Beacon Hills

nach oben springen

#12

RE: Grüße

in Grüße unserer Partner 17.05.2016 10:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



von Team und Usern des you win or you die

nach oben springen

#13

RE: Grüße

in Grüße unserer Partner 24.05.2016 19:26
von The Path of Life
avatar



Liebe Partner,

es ist zwar erst Dienstag aber besser als der Montag ist dieser Tag doch wirklich alle Male oder?
Wir vom 'Path of Life' hoffen jedenfalls, dass ihr einen guten Start in die Woche hattet und drücken euch die Daumen, dass ihr den Rest der Woche stressfrei übersteht. Am Donnerstag ist ja dann glücklicherweise auch schon wieder Feiertag
Also Kopf hoch!

Liebe Grüße
The Path of Life

nach oben springen

#14

RE: Grüße

in Grüße unserer Partner 03.06.2016 22:34
von Nouvel Mount
avatar




Der Freitag läutet das Wochenende ein!
Wir von Nouvel Mount wünschen euch ein entspanntes Wochenende mit viel Sonnenschein und guter Laune!

Liebe Grüße vom Team
Nouvel Mount

nach oben springen

#15

RE: Grüße

in Grüße unserer Partner 06.06.2016 11:54
von Life-Beyond good and Evil
avatar

Hallo liebe Partner- und Playfreunde!!!



Wir das Team und alle Mitglieder von Life-Beyond good and Evil wünschen Euch auf diesem Wege eine schöne Woche. Haut rein!





da bei euch leider nichts mehr los zu sein scheint, nehmen wir euch erstmal von unserer Liste der bestehenden Partnerschaften.
Sollte bei euch mal wieder der Bär steppen, scheut euch nicht uns jeder Zeit wieder eine Anfrage zu stellen.

Wir wünschen euch viel Glück und Erfolgt für den weiteren Weg

LG Das LBGAE - Team

nach oben springen

#16

RE: Grüße

in Grüße unserer Partner 06.06.2016 12:10
von Damaged by Revenge
avatar



Das Wochenende ist schon wieder rum
doch keine Sorge, das nächste kommt schon bald wieder

Wir vom Damaged by Revenge
wünschen Euch einen guten Start in die Woche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 319 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (03.05.2016 21:40).