"I can try to be me, but I'm not me without you!" [RESERVIERT]
von Harvey Specter •
| 13 Beiträge
"I can try to be me, but I'm not me without you!" [RESERVIERT]
in Weibliche Gesuche 05.05.2016 02:39von Harvey Specter •

Wir haben uns vor 8 Jahren kennen gelernt, als ich die Kanzlei von meinem Vater übernommen habe. Du hast dich bei mir als Sekretärin beworben. Wobei 'beworben' das falsche Wort ist. Du bist damals in mein Büro stolzierst und hast mir gesagt, dass ich gar keine andere Wahl habe als dich zu wählen. Als ich dich fragte warum, hast du gesagt, du hättest die anderen Mädchen bereits nach Hause geschickt.
Noch in dieser Sekunde habe ich dich eingestellt, weil ich wusste, dass du etwas besonderes bist. Du weißt alles über mich und ich würde auch alles über dich wissen, wenn ich manchmal besser zuhören würde. Du regelst meinen Tagesablauf und weißt besser über alles bescheid, als ich selbst. Du bist meine Stützte und ohne dich wäre ich aufgeschmissen. Das weißt du genau, obwohl ich es ungerne zugebe. Aber am aller wichtigsten, ich vertraue dir und du vertraust mir!
Sarah Rafferty

Ja[ ] Nein [ ] Ein Alter genügt [X ]
(Wenn du zufällig Suits geguckt hast, wirst du wissen was ich damit alles meine

"Ever loved someone so much, you would do anything for them? Yeah, well make that someone yourself and do whatever the hell you want."
zuletzt bearbeitet 05.05.2016 04:03 |
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 319
Themen
und
625
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 43 Benutzer (19.02.2025 06:54). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |