#1

"I can try to be me, but I'm not me without you!" [RESERVIERT]

in Weibliche Gesuche 05.05.2016 02:39
von Harvey Specter | 13 Beiträge






Name des Suchenden:

Harvey Specter


Familie:

Specter


Alter:

35


Beruf:

Anwalt und Namensgeber von "Specter & Partner"


Story:

Gehört in ein Märchenbuch


Avatar:

Gabriel Macht





Name des Gesuchten:

Deine Sache


Alter:

28-35


Beruf:

Anwaltsgehilfin in meiner Kanzlei


Charakter:

Deine große Klappe kennt keine Grenzen. Du sagst wenn dir etwas nicht passt, bist aber nie zickig. Du weißt immer über alles und jeden Bescheid. Du kennst den Bürotratsch nicht, du BIST der Bürotratsch. Manchmal kommst du mir vor, wie meine eigene Mutter. Du maßregelst mich und sorgst dich um mich. Trotzdem weißt du, wie viel mir an meinem Job liegt. Das ist überhaupt der Kern. Du kennst mich! Und du lässt dir von niemanden den Mund verbieten. Auch nicht von mir. Du machst deine eigenen Regeln. Manchmal glaub ich tatsächlich, ich arbeite für DICH und nicht du für mich.


Gemeinsame Story:

Du bist meine beste Freundin. Zumindest kommst du einer Freundschaft wohl am nähsten.
Wir haben uns vor 8 Jahren kennen gelernt, als ich die Kanzlei von meinem Vater übernommen habe. Du hast dich bei mir als Sekretärin beworben. Wobei 'beworben' das falsche Wort ist. Du bist damals in mein Büro stolzierst und hast mir gesagt, dass ich gar keine andere Wahl habe als dich zu wählen. Als ich dich fragte warum, hast du gesagt, du hättest die anderen Mädchen bereits nach Hause geschickt.
Noch in dieser Sekunde habe ich dich eingestellt, weil ich wusste, dass du etwas besonderes bist. Du weißt alles über mich und ich würde auch alles über dich wissen, wenn ich manchmal besser zuhören würde. Du regelst meinen Tagesablauf und weißt besser über alles bescheid, als ich selbst. Du bist meine Stützte und ohne dich wäre ich aufgeschmissen. Das weißt du genau, obwohl ich es ungerne zugebe. Aber am aller wichtigsten, ich vertraue dir und du vertraust mir!


Was ist geplant?:

Geplant ist ein falsches Wort! Zwar liebe ich dich auf eine Art und Weise, aber ich würde niemals etwas mit jemandem von der Arbeit anfangen und erst recht nicht mir dir. Dafür habe ich zu viel Angst, dich irgendwie zu verlieren. Was ich natürlich auch niemals zugeben werde. Im Grunde ist ein Pairing geplant, aber stell dir das nicht so leicht vor. Es muss sich alles entwickeln und gespielt werden. Wenn es nicht funktioniert, funktioniert es auch nicht. Also fahr dich nicht so fest mit dem Gedanken, mit mir zusammen zu kommen. Jeder von uns hat immer noch sein eigenes Leben hier, auch wenn ich Gefühle für dich habe und du im Grunde auch für mich. Wir wissen trotzdem beide, dass es kein Zurück mehr geben wird, wenn wir erstmal damit anfangen. Also wenn du einen liebevollen Ehemann mit Happy End suchst, bin ich die falsche Adresse. Und nein! 50 Shits of Grey ist auch nicht so mein Stil.


Avatarwunsch:

Absolut und niemals im Leben zu verhandeln
Sarah Rafferty




Probepost?:
Ja[ ] Nein [ ] Ein Alter genügt [X ]


Sonst noch etwas zu sagen?:

Oh ja... du musst keine 24/7 hier sein. Bin ich auch nicht. Aber nehm diese Rolle ernst. Ich suche hier meine bessere Hälfte also liegt mir sehr viel an dieser Rolle. Und wie gesagt, versteif dich nicht so sehr auf die Aussicht nach einem Paarplay.
(Wenn du zufällig Suits geguckt hast, wirst du wissen was ich damit alles meine )





"Ever loved someone so much, you would do anything for them? Yeah, well make that someone yourself and do whatever the hell you want."

zuletzt bearbeitet 05.05.2016 04:03 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 319 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (03.05.2016 21:40).